Samstag, 12. November 2011

Urlaub mit Debbie

Kranksein hat auch Vorteile. Nach vier Tagen Bettruhe und 7 Tagen krank sein, ist mir sooooooooooooooooooooooo langweilig, dass ich endlich mal mit meinem Blog ein bisschen weiterkomme und von Debbies und meinem Urlaub berichte. Das war längst überfällig. Ich erspare euch viele Details/ Text und lade ein paar Fotos und Videos hoch, die ich in einer einfachen Powerpointpräsentation zusammengetragen habe; allerdings als Video, weil es nicht anders geht.


Kurze Reiseroute:
  1. Sepa Island: Tagestour von Jakarta aus
  2. Yogyakarta: 3 Nächte inklusive Tempelbesuche
  3. Parangtritis: 2 Nächte
  4. Vulkan Bromo: 1 Nacht
  5. Vulkan Ijen: 1 Nacht
  6. Bali: 3 Nächte
Unterschiedliche Transportmittel in Reihenfolge der erstmaligen Verwendung: 
Taxi, Speedboot, Flugzeug, Mietwagen, Riksha, Bus, Zug, Kleinbus, Jeep, Pferd, Fähre, Roller, Fischerboot. (Habe ich was in unserer Aufzählung vergessen, Debbie?)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen