Mittwoch, 20. Juni 2012

Abschied nehmen!

Und weil es so schön ist, scheibe ich gleich den zweiten Beitrag hinterher. Allerdings nur ein paar Fotos und ein Update über meine letzte Zeit hier.

Die meissten meiner Freunde und Hauskreismitglieder sind über den Sommer nach Hause geflogen. Hier ist halt jetzt schon seit Anfang Juni Urlaubs- und Ferienzeit. Deshalb hatte ich meine Abschiedsparty auch schon Ende Mai. Anbei seht ihr ein paar Fotos von meinen beiden Hauskreisen bei meinen Abschieden und von meiner Abschiedsparty. Meinen Abschied bei Jabez am 9. Juni und in der Jugendgruppe der Gemeinde am 10. Juni habe ich leider verpasst, weil Indonesien mir zum Abschied noch ne Lebensmittelvergiftung geschenkt hat. Das hat leider auch dazu geführt, dass ich meine 8 Tage geplanten Urlaub nach Thailand streichen musste. Es hatte mich ziemlich heftig erwischt, so dass nichts mehr ging und ich ne Woche komplett aus dem Verkehr gezogen war.

Nun treffe ich vereinzelt Leute aus der Gemeinde, die noch hier sind oder von couchsurfing.com und verbringe nächste Woche vier Tage mit einer Freundin auf der Insel Karimun Jawa. Ansonsten genieße ich meine freie Zeit am Pool und/ oder arbeite an meinem Fotoalbum.

Am 2. Juli geht es ja auch schon für mich über Dubai nach Hause. Komme übrigens in HH an. Werde dann erstmal zu meiner Familie fahren, dann Debbies und Marks Hochzeit beiwohnen und mir eine Wohnung im südlichen Bremen suchen.

Abschiedsfeier Teil 1 im Restaurant
Abschiedsfeier Teil 2 mit Spieleabend
Geschenkübergabe :-)
Abschiedsfoto meines ersten Hauskreises 
Abschiedsessen mit meinem Frauenhauskreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen